quarta-feira, 29 de junho de 2016

Wir haben ein Monster geschaffen? Oder sind Teil eines grandiosen Ungeheuerlichkeit?

eine andere Tragödie auf unser Aussehen fällt, tötete ein Wahnsinniger 50 Menschen in einem Nachtclub, so, weil es in Betracht gezogen, dass diese Menschen anders gelebt als er normal und akzeptabel betitelt, all dies im Hinblick auf sich selbst oder einer Religion von Fanatikern umfasst das banner der Gleichgültigkeit, Hass und Zorn so verschieden von religiösen Lehren.

na ja, nicht eine Religion zu kritisieren, aber ich frage mich, was richtig ein Lebewesen das Leben eines anderen zu nehmen, nur weil er frei ist und das tun, was er will? sollten wir in der Zeit und gehen Sie zurück zu dieser Zeit zurückgehen? Welche Welt wollen diese Extremisten? ist, dass das Recht nach mehreren Berichten über sexuellen Missbrauch, sexuelle Sklaverei, ja, es existiert und die extremistischen Gruppen, Tod, Zerstörung, Missachtung der Geschichte zu leben, (was durch die angebliche Gruppe von Extremisten überfallen zu den historischen Städten passiert ), und so weiter, aber das wäre ideal Welt für diese Menschen sein?

Ich denke, dass wir ein Monster geschaffen, die nicht zu ihnen irgendwie geschafft? wahrscheinlich werden wir ein neues Kapitel in der Diskussion offen, ob wir haben oder nicht die richtigen Waffen zu haben? und wieder denke ich, wird nichts voranbringen, weil die Tatsache nicht, ob oder nicht die Waffe, die Tatsache ist, dass wir es noch in Ordnung verwenden, um Hindernisse zu überwinden, die nur in der ideologischen Welt überwunden werden muss, das heißt, mussten wir in der Lage zu sprechen und Dialog, haben in der Tat eine Welt frei und brauchen keine Waffen.

Obwohl wir von dem Begriff des Krieges denken, wurde durch die menschliche Zivilisation auferlegt, aber wir müssen auch glauben, dass wir uns entwickelt und wir können nicht mit den gleichen Laster leben, die wir Menschen in der Vergangenheit hatten, denn die Zeit ist weg, und jetzt mit allen unseren vermeintliche Weisheit, wir leben noch mit den letzten Laster nicht weiter imprägniert wir uns weiterentwickeln und unsere Grundsätze sind Vergangenheit Denker verbunden, die in einem bitteren und grausamen Welt gelebt, wo in der Tat gab es Gleichgültigkeit zu nuttig, Sklaverei, und alles, was wir sind schon mehr als schäme mich zu erinnern. Aber wir vergessen, wie es uns in unserem täglichen Leben beeinflusst, und wir können nicht ändern, Krieg und Gewalt ist ein schönes Beispiel. Und manche sagen, dass unsere menschliche Gesellschaft, von der Natur inspiriert ist, es ist gewalttätig, aber die Natur ist harmonisch, und es wird nur kämpfen um Territorien unter den Tieren, wie sie in einigen irrationalen Weg sind, kann nicht sprechen und damit tun, was sie tun, da sehen wir, dass einige religiöse Aspekte nach, wir dem Schöpfer gleich sind, seinem Bild und Gleichnis, und das alles Stolz in uns selbst nicht von Tieren verschieden sein können, die für Territorium kämpfen.

In der Tat sind wir so irrational wie die Tiere, weil wir nicht in der Lage sind, aus unseren Fehlern zu lernen, und wir sind nicht in der Lage darüber hinaus, um zu sehen, was geschrieben oder gesagt wurde, wir im gleichen Zyklus leben, damit die Änderungen warten gemacht werden, aber nicht in der Lage zu bekommen vorstellen, jede Änderung unserer Lebensweise. Ich glaube, dass, sich zu entwickeln wäre in der Lage, aber es würde einen Preis haben, sollten wir es bezahlen zu gewöhnen beginnen zu, denn bald werden wir keine andere Wahl haben, aber in ein totales Chaos zu leben. Und wenn wir an mehreren Stellen festgelegt Chaos schon darauf, nur ein paar Orten, wo man noch ein normales Leben haben kann, aber nicht vergessen, die Welt zu einem einzigartigen Ort ist und es kann groß scheinen eine begrenzte Planeten in Ihrem Raum und wenn nichts verrückt gemacht zu fragen, ich weiß nicht, was sich selbst nennen in jeder Ecke der Welt sein kann, für die Feiglinge, die diese Grausamkeiten sind nicht weit entfernten Menschen begehen, sondern sind unsere Nachbarn und Kollegen. Gewalt erzeugt nur Gewalt. Die Tatsache, dass es Gewehr bedeutet, dass die Menschen immer noch glauben, dass Gewalt das Mittel ist, und so haben wir in dieser Umgebung leben. Ich möchte immer noch glauben, dass wir anders sind, sondern unter dem Einfluss der alten Denker leben, werden nicht überall zu erreichen, müssen wir darüber hinaus denken, alte Denker Dekonstruktion, die alten Regime, auf die alte Weise von den Planeten bewohnen und denken anders. Und nicht nur darüber nachdenken, wenn ein Wahnsinniger 50 tötet, weil in unserer Geschichte existiert haben mehrere verrückt, dass mehr als die getötet, und schlimmer noch, denn es ist mit dem System.

Die Menschheit wird nie frei sein, bis das System Souveränität selbst größer als die Souveränität der Menschheit ist.

Ein starkes System ist nicht eine, die mehr als Lebewesen, sondern eine, die das Leben in der Gesellschaft organisiert, die gleiche Chance für alle diejenigen geben, die dort mit der Umwelt in Frieden und Harmonie leben wollen und mit

Nenhum comentário:

Postar um comentário